Diese Seite ist werbefinanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dich weiterhin mit inspirierenden und motivierenden Zitaten versorgen können.

Bob Marley Zitate und Sprüche

Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen
tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.

Wir Afrikaner werden kämpfen, wir finden es notwendig; wir werden gewinnen, denn wir vertrauen auf den Sieg von Gut über Böse.

Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.

Ich habe einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschlichkeit miteinander lebt – schwarz, weiß, chinesisch, jeder – das ist alles.

Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.

Lass nie einen Politiker dir einen Gefallen tun – er wird dich dafür nur in alle Ewigkeit regieren wollen.

Gewinne nicht die Welt und verliere deine Seele; Weisheit ist besser als Silber und Gold.

Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.